030 - 220 127 917
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung
030 - 220 127 917
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Kontaktieren Sie uns gerne auch per E-Mail:
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Michael Hohn
neu
CHECK24Profi-Bewertung
(0)
Informationen
Amselweg 31, 53797 Lohmar
0163 2416039
Noch keine Buchungen

Ich biete mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Elektrotechnik an. Professionalität, Zuverlässigkeit, Transparenz und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Durch meine langjährige Erfahrung als Elektromeister kann ich dem Kunden heute ein vielseitiges Programm anbieten sowie in der Alt- und Neubausanierung für Elektroanlagen. Not- u. Kundendienst. Netzwerk- u. Telekommunikationsanlagen. Sat- und Kabelfernsehanlagen. Funktion- u. Sicherheitsprüfungen nach DIN VDE 0100. Das Planen, Kommunizieren und die Transparenz mit dem Kunden sind für mich sehr wichtig. Angebote werden von mir so geschrieben, dass jeder einzelne Schritt für den Endverbraucher nachvollziehbar und kalkulierbar ist.
mehr anzeigen

Elektriker

Andere Elektroinstallationsarbeiten, Andere Geräte und Anlagen installieren / reparieren, Sicherungskasten und Stromzähler installieren / erneuern / überprüfen, Wallbox (Ladesäule für E-Autos) installieren

neu
CHECK24Profi-Bewertung
Michael Hohn ist neu bei CHECK24 Profis. Daher liegen noch nicht genug Daten vor, um die CHECK24 Profi-Bewertung zu berechnen.
Kundenbewertungen
(0)
Michael Hohn hat noch keine Kundenbewertungen erhalten.

Geprüfte Dokumente

  • Meisterbrief
  • Handwerks-/Gewerbekarte

Identität verifiziert

Die Identität von Michael Hohn wurde von CHECK24 überprüft.

Häufig gestellte Fragen an Michael Hohn

Was sollten Kunden über Ihre Preise wissen? (z.B. Rabatte, Anfahrtskosten, etc.)

Der Stundenlohn beinhaltet bei mir An- und Abfahrtskosten.

Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?

Arbeiten werden grundsätzlich vorher angesehen.

Welche Tipps können Sie Kunden geben, die nach Kunden in Ihrem Bereich suchen?

Der Kunde sollte immer nachfragen was preislich auf ihn zukommen kann. Ich spreche hier nicht von einem Angebot, sondern z.B. Anfahrtskosten, Fahrzeug- und Maschineneinsatzkosten.

Abdeckungsgebiet

Dienstleistung
Andere Geräte und Anlagen installieren / reparieren
Andere Elektroinstallationsarbeiten
Andere Geräte und Anlagen installieren / reparieren
Sicherungskasten und Stromzähler installieren / erneuern / überprüfen
Wallbox (Ladesäule für E-Autos) installieren

Unverbindliche Anfrage

Dienstleistung
Bitte wählen
Andere Elektroinstallationsarbeiten
Andere Geräte und Anlagen installieren / reparieren
Sicherungskasten und Stromzähler installieren / erneuern / überprüfen
Wallbox (Ladesäule für E-Autos) installieren
100% kostenlos & unverbindlich

Sie suchen andere Profis, z.B. Musiklehrer oder Personal Trainer? Zum kompletten Angebot