030 - 220 127 917
Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung
030 - 220 127 917
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Kontaktieren Sie uns gerne auch per E-Mail:
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
objekt & raumdesign Hillmann
Michael Hillmann
4,8
EnttäuschendProfi-Bewertung
4,4
(14)
Informationen
Ilbertzweg 9, 40670 Meerbusch
02159 961825
39 Buchungen
21-30 Jahre Erfahrung
6-10 Mitarbeiter

Malerwerkstätte • Raumgestaltung • Fußbodentechnik Seit über 25 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Maler & Lackiererhandwerks und darüber hinaus. Verschaffen Sie sich, auf der Homepage, einen Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum. Gewinnen Sie Raum für neue Ideen!
mehr anzeigen

Bodenleger

Anderen Boden verlegen (Laminat, Teppich, PVC und andere)

Maler und Tapezierer

Außen streichen (Fassade), Maler- und Tapezierarbeiten durchführen

Maurer und Verputzer

Außen verputzen, Innen verputzen

Raumausstatter

Räume gestalten und einrichten, Sonstige Raumausstattungs- und Montagearbeiten

4,8
EnttäuschendProfi-Bewertung
Qualität der Angebote
4,0
Kundenbewertungen
6,0
Antwortgeschwindigkeit
0,9
Happiness Garantie
10,0
Die Gesamtbewertung des Profis ergibt sich aus der Kombination der gewichteten Teilbewertungen.
Kundenbewertungen
4,4
(14 Bewertungen)
5 Sterne
86 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
14 %
So funktionieren Kundenbewertungen bei CHECK24 Profis
Sortieren nach
RelevanzNeuesteHöchsteNiedrigste

K.27.05.2024
verifizierte Buchung
Maler
Also wenn man schon ein Termin macht, sollte man auch zum Termin kommen, leider habe ich umsonst zu Hause gewartet. Man hätte auch absagen können. Nicht zu empfehlen
Bernardo S.02.05.2023
verifizierte Buchung
Verputzer
Versprochen war das die vor 2 Wochen anfangen, habe ich sogar per WhatsApp bestätigt bekommen. Dann versuche ich die Firma eine Woche lang zu erreichen, um zu fragen, wann die denn endlich anfragen. Die Firma geht nicht ans Telefon, nicht auf Handy und nicht auf Festnetz. Sie antworten auch nicht auf WhatsApp Nachrichten. Am Anfang war alles in Ordnung und ich konnte super auf WhatsApp kommunizieren... Endlich nach ca. 2 Wochen gehen geht der Herr Hillmann ans Telefon. Dann sagt er mir, wir müssen uns Vorort treffen, um Sachen zu besprechen, die nicht in Ordnung sind bzw. geändert werden müssen. Damit bin ich natürlich einverstanden und es ist auch selbstverständlich, dass man sowas macht. Aber das müsste dann vorher gemacht werden und nicht nach zwei Wochen, wo er anfangen wollte. Heute wollte ich noch mal mit dem Herrn Hillmann sprechen, aber auch wieder ging er nicht ans Telefon und natürlich hat er auch nicht zurückgerufen. Ich bin sehr enttäuscht und kann nur raten die Finger davon zulassen.
mehr anzeigen
B. Aasland 20.11.2024
verifizierte Buchung
Maler/Tapezierer
Ein Profi! Kontakt aufgenommen, sofortige Rückmeldung, Besichtigung, Angebot, angezahlt und dann umgesetzt! Perfekt und sehr zu empfehlen!! Vielen Dank für die gute Arbeit und den netten Kontakt.
mehr anzeigen
Ewa S.16.08.2023
verifizierte Buchung
Maler/Tapezierer
Sehr freundlicher Kontakt und tolle Ausführung. Die Wohnung wurde top tapeziert und gestrichen. Auch die schnelle Durchführung war super. Die Kommunikation ist immer freundlich und schnell. Kann ich nur empfehlen.
mehr anzeigen
weitere Bewertungen anzeigen

Geprüfte Dokumente

  • Gewerbeanmeldung
  • Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
  • Handwerks-/Gewerbekarte
  • Innungsmitgliedschaft

Identität verifiziert

Die Identität von objekt & raumdesign Hillmann wurde von CHECK24 überprüft.

Häufig gestellte Fragen an objekt & raumdesign Hillmann

Was sollten Kunden über Ihre Preise wissen? (z.B. Rabatte, Anfahrtskosten, etc.)

Preise: Die Preise für die Arbeit können je nach Art des Projekts, Umfang und Materialien variieren. Wir machen dem Kunden ein transparentes und detailliertes Angebot, damit er die Kosten vollständig nachvollziehen kann. Anfahrtskosten: Wir können Anfahrtskosten berechnen, wenn wir zu einem entfernten Standort reisen müssen, oder es sich um Arbeiten von geringem Umfang und erhöhten Gestehungskosten handelt. Rabatte: Wir können Rabatte anbieten, wenn der Kunde mehrere Dienstleistungen bucht oder ein größeres Projekt hat. Zahlungsbedingungen: Der Kunde sollte sich über die Zahlungsbedingungen im Klaren sein, bevor er das Angebot akzeptiert. Wir verlangen eine Anzahlung bei Auftragsbeginn. Es ist uns wichtig, die Zahlungsbedingungen in unseren AGBs festzuhalten, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?

Erstes Treffen: Das erste Treffen dient dazu, sich gegenseitig kennenzulernen und die Bedürfnisse des Kunden zu besprechen. Hier können die Ziele des Projekts, der Zeitrahmen und das Budget besprochen werden. Hierbei kann ich auch meine Arbeit und Erfahrung vorstellen. Analyse des Projekts: Nachdem ich das Projekt und die Bedürfnisse des Kunden verstanden habe, analysiere ich das Projekt und ermittle, was benötigt wird, um das Projekt umzusetzen. Hier kann ich Vorschläge zur Materialwahl, Farbkombinationen, Oberflächenbeschaffenheit und Raumausstattung machen. Entwurf und Angebot: Ich erstelle ein Konzept und ein Angebot, das die Bedürfnisse des Kunden berücksichtigt. Das Angebot ist eine detaillierte Aufschlüsselung der Kosten, einschließlich Materialkosten, Arbeitskosten und zusätzlichen Ausgaben wie Anfahrtskosten oder Mietkosten für Ausrüstung. Umsetzung: Sobald das Angebot angenommen wurde, beginnen wir mit der Umsetzung des Projekts. Hier ist es wichtig, eine offene Kommunikation mit dem Kunden aufrechtzuerhalten, um sicherzustellen, dass das Projekt den Erwartungen entspricht. Fertigstellung: Nach Abschluss des Projekts begutachten wir das Ergebnis gemeinsam mit dem Kunden und sorgen dafür, dass dieser mit der Arbeit zufrieden ist.

Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?

Es gibt verschiedene Gründe, warum ich mich für den Beruf als Maler und Raumausstatter entscheiden habe. Ich mag das kreative Schaffen und die Möglichkeit, meine künstlerischen Fähigkeiten bei der Gestaltung von Innenräumen und der Auswahl von Farben und Materialien einzusetzen. Außerdem schätze ich die Möglichkeit, eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Menschen zu haben, die in diesen Räumen leben oder arbeiten.

weitere Fragen anzeigen
CHECK24 sorgt für eine sorgenfreie Buchung
Sollten Sie mit einer Dienstleistung nicht zufrieden sein, finden wir eine Lösung für Sie.

Es gelten unsere Garantiebedingungen.

Abdeckungsgebiet

Unverbindliche Anfrage

Dienstleistung
Bitte wählen
Anderen Boden verlegen (Laminat, Teppich, PVC und andere)
Außen streichen (Fassade)
Maler- und Tapezierarbeiten durchführen
Außen verputzen
Innen verputzen
Räume gestalten und einrichten
Sonstige Raumausstattungs- und Montagearbeiten
100% kostenlos & unverbindlich

Sie suchen andere Profis, z.B. Musiklehrer oder Personal Trainer? Zum kompletten Angebot