Bodenleger
Anderen Boden verlegen (Laminat, Teppich, PVC und andere)
Maler und Tapezierer
Außen streichen (Fassade), Maler- und Tapezierarbeiten durchführen
Maurer und Verputzer
Außen verputzen, Innen verputzen
Raumausstatter
Räume gestalten und einrichten, Sonstige Raumausstattungs- und Montagearbeiten
Kundenbewertungen
Geprüfte Dokumente
- Gewerbeanmeldung
- Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
- Handwerks-/Gewerbekarte
- Innungsmitgliedschaft
Identität verifiziert
Die Identität von objekt & raumdesign Hillmann wurde von CHECK24 überprüft.
Häufig gestellte Fragen an objekt & raumdesign Hillmann
Was sollten Kunden über Ihre Preise wissen? (z.B. Rabatte, Anfahrtskosten, etc.)
Preise: Die Preise für die Arbeit können je nach Art des Projekts, Umfang und Materialien variieren. Wir machen dem Kunden ein transparentes und detailliertes Angebot, damit er die Kosten vollständig nachvollziehen kann. Anfahrtskosten: Wir können Anfahrtskosten berechnen, wenn wir zu einem entfernten Standort reisen müssen, oder es sich um Arbeiten von geringem Umfang und erhöhten Gestehungskosten handelt. Rabatte: Wir können Rabatte anbieten, wenn der Kunde mehrere Dienstleistungen bucht oder ein größeres Projekt hat. Zahlungsbedingungen: Der Kunde sollte sich über die Zahlungsbedingungen im Klaren sein, bevor er das Angebot akzeptiert. Wir verlangen eine Anzahlung bei Auftragsbeginn. Es ist uns wichtig, die Zahlungsbedingungen in unseren AGBs festzuhalten, um Missverständnisse zu vermeiden.
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Erstes Treffen: Das erste Treffen dient dazu, sich gegenseitig kennenzulernen und die Bedürfnisse des Kunden zu besprechen. Hier können die Ziele des Projekts, der Zeitrahmen und das Budget besprochen werden. Hierbei kann ich auch meine Arbeit und Erfahrung vorstellen. Analyse des Projekts: Nachdem ich das Projekt und die Bedürfnisse des Kunden verstanden habe, analysiere ich das Projekt und ermittle, was benötigt wird, um das Projekt umzusetzen. Hier kann ich Vorschläge zur Materialwahl, Farbkombinationen, Oberflächenbeschaffenheit und Raumausstattung machen. Entwurf und Angebot: Ich erstelle ein Konzept und ein Angebot, das die Bedürfnisse des Kunden berücksichtigt. Das Angebot ist eine detaillierte Aufschlüsselung der Kosten, einschließlich Materialkosten, Arbeitskosten und zusätzlichen Ausgaben wie Anfahrtskosten oder Mietkosten für Ausrüstung. Umsetzung: Sobald das Angebot angenommen wurde, beginnen wir mit der Umsetzung des Projekts. Hier ist es wichtig, eine offene Kommunikation mit dem Kunden aufrechtzuerhalten, um sicherzustellen, dass das Projekt den Erwartungen entspricht. Fertigstellung: Nach Abschluss des Projekts begutachten wir das Ergebnis gemeinsam mit dem Kunden und sorgen dafür, dass dieser mit der Arbeit zufrieden ist.
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Es gibt verschiedene Gründe, warum ich mich für den Beruf als Maler und Raumausstatter entscheiden habe. Ich mag das kreative Schaffen und die Möglichkeit, meine künstlerischen Fähigkeiten bei der Gestaltung von Innenräumen und der Auswahl von Farben und Materialien einzusetzen. Außerdem schätze ich die Möglichkeit, eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Menschen zu haben, die in diesen Räumen leben oder arbeiten.
Es gelten unsere Garantiebedingungen.
Abdeckungsgebiet
Unverbindliche Anfrage
Sie suchen andere Profis, z.B. Musiklehrer oder Personal Trainer? Zum kompletten Angebot