Kostenlose Besichtigung
Bodenleger
Anderen Boden behandeln / reparieren, Anderen Boden verlegen (Laminat, Teppich, PVC und andere), Fliesen verlegen, Parkett verlegen
Monteur
Fertigobjekte aufbauen (z.B. Carport, Gartenhaus, Gartenlaube, Pergola), Möbel aufbauen
Raumausstatter
Sonstige Raumausstattungs- und Montagearbeiten
Trockenbauer
Arbeiten im Innenausbau durchführen (Trockenbau)
Geprüfte Dokumente
- Gewerbeanmeldung
- Meisterbrief
- Handwerks-/Gewerbekarte
- Meisterprüfung
Identität verifiziert
Die Identität von Altbau & Neubau Sanierung wurde von CHECK24 überprüft.
Häufig gestellte Fragen an Altbau & Neubau Sanierung
Was sollten Kunden über Ihre Preise wissen? (z.B. Rabatte, Anfahrtskosten, etc.)
Kunden sollen über meine Preise umfassend informiert sein, um Transparenz und Vertrauen zu gewährleisten. Dabei ist es wichtig, klare Informationen über alle Kostenaspekte zu kommunizieren, wie beispielsweise Anfahrtskosten, Arbeitsstunden, zusätzliche Leistungen und etwaige Rabatte oder Sonderangebote. Zudem stelle ich sicher, dass Kunden wissen, wie meine Preise zustande kommen und welche Faktoren sie beeinflussen, damit sie nachvollziehen können, welchen Wert sie für ihre Investition erhalten. Die Kommunikation von Zahlungsmodalitäten, wie z.B. Zahlungsfristen und akzeptierte Zahlungsmethoden, ist ebenfalls von Bedeutung, um Missverständnisse zu vermeiden. Letztlich ist mir daran gelegen, eine offene und verständliche Kommunikation zu pflegen, um sicherzustellen, dass Kunden völlig im Bilde sind und Vertrauen in die Werthaltigkeit meiner Dienstleistungen haben.
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Bei der Zusammenarbeit mit neuen Kunden lege ich großen Wert auf den Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung. Zunächst ist es für mich wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden genau zu verstehen. Ich höre aufmerksam zu, stelle gezielte Fragen und arbeite eng mit dem Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ich sein Anliegen vollständig erfassen kann. Durch klare und offene Kommunikation schaffe ich eine Atmosphäre, in der der Kunde sich wohlfühlt, ehrlich seine Anliegen äußern kann und Vertrauen in meine Fähigkeiten aufbaut. Darüber hinaus lege ich großen Wert darauf, dem Kunden transparente Informationen über den Prozess, die Zeitachse und die möglichen Ergebnisse zu geben, sodass er sich stets gut informiert fühlt. Zusammengefasst arbeite ich einfühlsam, kommunikativ und transparent, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit neuen Kunden zu gewährleisten.
Haben Sie besondere Auszeichnungen/Zertifikate?
Meisterbrief
Abdeckungsgebiet
Unverbindliche Anfrage
Sie suchen andere Profis, z.B. Musiklehrer oder Personal Trainer? Zum kompletten Angebot